
Kronen Zeitung
BLAMAGE FÜR MAN UNITED
Arsenal verzögert Liverpools Meisterfeier
Doch noch keine Meisterfeier für den FC Liverpool. Der FC Arsenal gewann bei Ipswich Town mit 4:0 und verzögerte damit die „Reds“-Meisterfeier.Auch Manchester United erlebte einen erneuten Rückschlag. Die „Red-Devils“ verloren 0:1 gegen die Wolves und stehen in der Liga nur auf dem 14. Platz.
Liverpool muss noch einige Tage auf den Gewinn des 20. englischen Fußball-Meistertitels warten. Der Zweite Arsenal feierte am Ostersonntag durch Treffer von Leandro Trossard (14., 69.), Gabriel Martinelli (28.) und Ethan Nwaneri (88.) einen 4:0-Auswärtssieg gegen Ipswich, womit die „Reds“ selbst mit einem Auswärtssieg gegen den Vorletzten Leicester City noch nicht rechnerisch durch wären.
Chelseas hielt die Champions-League-Ambitionen durch ein 2:1 bei Fulham am Leben, Tyrique George (83.) und Pedro Neto (93.) sorgten für die späte Wende zugunsten der „Blues“. Damit holten sie wichtige Punkte im Kampf um den Champions-League-Platz.
Rekordmeister Manchester United verlor im Old Trafford gegen Wolverhampton 0:1, es war bereits die 15. Liga-Saisonniederlage des Rekordchampions, der damit nur auf dem 14. Tabellenplatz steht.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse




















